It never gets easier. You just go faster.

Radmarathon Piraten

Hallo Zusammen!
Wir, die Radmarathon-Piraten-Hockenheim sind ein Interressen-Gemeinschafts-Club (kein Verein).

Entstanden sind wir im Jahre 2008 aus einer gemeinsamen Leidenschaft Radmarathons zu fahren allein oder gemeinsam in der Gruppe.

Warum wir uns so benannt haben?

Weil uns nichts aufhalten kann, sind unsere Räder und wir erst mal in Bewegung gibt es kein zurück mehr kein Berg, keine zu lange Strecke, keine schlechtes oder noch zu gutes Wetter kann uns den den Rückenwind nehmen. Genauso wie ein Pirat nie aufgab auf hoher See genauso hart fahren wir.

Deshalb sind wir die Radmarathon-Piraten!

Was Wir wollen?

Wir wollen schöne Touren machen mit viel Spaß und Freude an der Sache. Natürlich liegt das Hauptziel sich auf Radmarathons vorzubereiten und das am besten gemeinsam auf schönen Strecken ob hier vor der Haustür oder im Ausland. In unserem Training ist für jeden was dabei auch Einsteiger führen wir Erfolgreich zum Radmarathon und vor allem ist immer viel Spaß und gute Laune mit an Bord.

Wichtig ist uns das innerhalb des Clubs:

Der Zusammenhalt steht bei uns mit an erster Stelle aber auch die Sportliche Fairness auch anderen gegenüber.

Damit man uns erkennt tragen wir beim Piraten-Training sowie auf Events unsere Teamkleidung. Ein sauberes Erscheinungsbild liegt uns sehr am Herzen. Bei uns gibt es keine Einzelakteure wir wollen als Team auftreten.

Bei uns ist jeder Willkommen der die Bedingungen so akzeptiert und motiviert an die Sache geht.

Unsere Beute:

Schönes Training auf tollen Touren, gezielte Vorbereitung auf Radmarathons und andere Events. Und das alles mit einem super Team!

Interresse?

Dann fahrt einfach mal mit und informiert euch direkt bei uns.

Bei Fragen schreibt uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Schaut mal vorbei, sportlicher Gruß eure Piratenbrut.

Trainingszeiten: Samstags um 12:00 Uhr und Sonntags um 09:30 Uhr.
Änderungen geben wir hier oder per E-Mail bekannt.

Treffpunkt ist wie gehabt in Ketsch zum alten Fritz neben der Kirche.

Latest News

Ja die drei Piraten waren wieder beim Ötzi!

Nach guter Vorbereitung in diesem Jahr und etlichen Trainingseinheiten haben sich alle 3 auf den...